Über uns

Das Team der Paderborner Fussballschule besteht aus erfahrenen Coaches, die ihre Leidenschaft für den Fußball unteranderem im Nachwuchsleistungszentrum beim SC Paderborn 07 unter Beweis gestellt haben. Unsere Gründer Sebastian, Bernd und Frederic verfügen alle über
DFB Trainerlizenzen und arbeiten hauptberuflich als Lehrer.

Für uns steht die Entwicklung junger Talente im Vordergrund. Wir glauben daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine Fähigkeiten auf dem Platz zu verbessern. Unser Ziel ist es, unsere Spieler*innen durch individuelle Betreuung, gezieltes Techniktraining und spannende Erlebnisse auf ihrem Weg zu unterstützen.

Wir leben und atmen Fussball und sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um uns und unsere Spieler*innen zu verbessern.

Wir freuen uns darauf, unsere Leidenschaft für den Fussball mit Ihnen zu teilen und Ihre Kinder auf ihrem Weg zu unterstützen.