Testimonial

“Liam hatte ein tolle Zeit und kam jeden Tag voller Begeisterung nach Hause. Er war traurig darüber, dass es schon zuende ist und freut sich bereits jetzt schon auf das nächste Jahr! Seine Teilnahme ist bereits sicher.”

Elternteil eines Teilnehmers

"Die Paderborner Fußballschule bildet seit einem Jahr eine von uns gegründete Fördergruppe talentierter Nachwuchskicker (Jahrgang 2014) aus. Die etwa zehn Kinder profitieren dabei in der Gruppe vom Technik-, Schnelligkeits- und Taktiktraining der Paderborner Fußballschule. Die lizensierten Trainer der Fußballschule setzen dabei mit pädagogischer Fachkenntnis und jahrelanger Erfahrung für die Altersgruppe geeignete Methoden zur Verbesserung in allen fußballerischen Bereichen ein. Die Kinder selbst sind von dem Training begeistert, Fortschritte in ihren Fähigkeiten durch die spezielle Förderung sind deutlich erkennbar.“

Patrick Davis, Trainer einer U9 des SC Borchen

Fußballfans