Angebote

Unser Angebot umfasst sowohl das Individualtraining als auch das Gruppentraining für Kinder und Jugendliche. Wir legen großen Wert auf individuelle Trainingspläne, um jeden Spieler optimal zu fördern. In den Ferien bieten wir Fussball-Camps an, bei denen die Basistechniken des Fussballs erlernt und gefestigt werden. Wir geben Tipps zur Stressbewältigung und helfen dabei, die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Spieler zu stärken.

Unser Motto lautet make memories!, denn wir möchten, dass jeder Spieler nicht nur Fortschritte im Fussball macht, sondern auch unvergessliche Erinnerungen an die Zeit bei uns mitnimmt.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Spielern ihre Ziele zu erreichen und ihnen ein unvergessliches Fußballerlebnis zu bieten.

Kinder spielen Fußball

Sie möchten Ihre Leidenschaft für den Fussball auf die nächste Stufe bringen und dabei unvergessliche Erinnerungen sammeln? Dann ist unser Fussball-Camp genau das Richtige für Sie! Unser Camp bietet Ihnen die Möglichkeit, unter professioneller Anleitung Ihre Fähigkeiten im Fussball zu verbessern. Während des Camps werden wir uns auf die Vermittlung von Basistechniken wie Dribbling, Passspiel und Schusstechnik konzentrieren. Aber auch der Teamgeist und die Zusammenarbeit im Team werden gestärkt. Neben dem täglichen Training werden wir auch gemeinsam Mittagessen und eine Snackpause einlegen, um uns besser kennen zu lernen und die Teamdynamik zu fördern. Also, worauf warten Sie noch? Melden Sie sich jetzt an und erleben Sie eine unvergessliche Zeit voller Spaß, Action und Lernen im Kreis gleichgesinnter Fussballbegeisterter.

• Fussball-Camp für Verbesserung von Fähigkeiten

• Professionelle Anleitung

• Schwerpunkt auf Basistechniken (Dribbling, Passspiel, Schusstechnik)

• Stärkung von Teamgeist und Zusammenarbeit im Team

• Tägliches Training

• Gemeinsames Mittagessen und Snackpause für besseres Kennenlernen und Förderung der Teamdynamik

• Unvergessliche Zeit voller Spaß, Action und Lernen im Kreis gleichgesinnter Fussballbegeisterter

Klampen auf Fußball-Spielball

Möchten Sie das Beste aus Ihrem Spiel herausholen? Unser personalisiertes Individualtraining bietet Ihnen eine individuelle Betreuung, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit einer Gruppengröße von nur 1-4 Spielern erhalten Sie optimale Lernbedingungen, um Ihre Technik, Zweikampf-, Athletik- und Handlungsschnelligkeit zu verbessern. Unsere gezielten 60-minütigen Trainingseinheiten bieten ein intensives Trainingserlebnis, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir bieten auch Flexibilität bei Ort und Preis - kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Lassen Sie uns gemeinsam das Beste aus Ihrem Spiel herausholen!

• Personalisiertes Training für eine individuelle Betreuung

• Kleine Gruppengröße (1-4 Spieler) für optimale Lernbedingungen

• Verbesserung von Technik, ZweikampfAthletik und Handlungsschnelligkeit

• Gezieltes Aufbautraining

• 60-minütige Trainingseinheiten für ein intensives Training

• Flexibilität bei Ort und Preis auf Anfrage

_edited.jpg

Unser Gruppentraining bietet Kindern die Gelegenheit, spielerisch die wichtigsten Basistechniken des Fußballs zu erlernen und zu perfektionieren. In einer kleinen Gruppe von maximal 12 Kindern arbeiten wir an den Trainingsschwerpunkten 1 gegen 1 (Dribbling & Fintieren), Stoßtechniken (Passen & Torschuss), sowie kognitive Spielerlebnisse (Handlungsschnelligkeit & Übersicht). Durch die begrenzte Teilnehmerzahl ist gewährleistet, dass jeder einzelne Spieler individuell betreut wird und die Möglichkeit bekommt, seine Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern. Unser Ziel ist es, jedem Kind die Freude am Fußball zu vermitteln und es auf dem Weg zum erfolgreichen Spieler zu unterstützen.

• Kinderfußball-Gruppentraining

• Maximal 12 Kinder pro Gruppe

• Trainingsschwerpunkte:
    1 gegen 1 (Dribbling & Fintieren), Stoßtechniken (Passen & Torschuss),
    kognitive Spielerlebnisse (Handlungsschnelligkeit & Übersicht)

• Individuelle Betreuung durch begrenzte Teilnehmerzahl

• Ziel: Freude am Fußball vermitteln und Unterstützung auf dem Weg zum erfolgreichen Spieler